Über mich

 

Kirsten Kampmann-Aydogan

 

Coach für systemische Potenzialentfaltung
Emotions-Trainerin, Dozentin, Autorin

Schwerpunkte: Hochbegabung und Hochsensibilität
Systemisches Familien-  und Aspektestellen in Einzelarbeit

Warum ich meine Berufung lebe

Seit 2011 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wie so häufig im Leben war es eine tiefe Lebenskrise, die mich letztendlich zu meiner Berufung hat finden lassen. In 1 ½ Jahren lernte ich durch das systemische Aufstellen von Familie und Aspekten (in Einzelarbeit), wie ich all meine Themen und Strukturen auflösen kann. Diese wundervolle Erfahrung war der erste Anstoß für mich mit dem Erlernten auch anderen Menschen zu ihrer inneren Mitte zu verhelfen.

 

Als Scannerpersönlichkeit (was ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste) gab ich mich natürlich nicht damit zufrieden und ergänzte mein Wissen mit der Ausbildung zum Psychosozialen Coach mit den Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität. In dieser Zeit lernte ich mich selber noch besser kennen und meine Fähigkeiten zu akzeptieren und zu nutzen, sowie mein volles Potenzial zu leben.

Nicht zuletzt machte ich dann noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

 

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zur Potenzialentfaltung zu unterstützen.

Meine ganz persönliche Vorstellung für Dich!

 

Kurze Biographie


1960 in Velbert NRW geboren


Dipl.Ing. Textil- und Bekleidungstechnik/Schwerpunkt Design
Schneiderin

Ausbilderin


1986 - 1987   Entwurfsdirektrice
1987 - 1991   leitende Designerin im Bremer Unternehmen

1991 - 2015   freiberufliche Designerin für namhafte Firmen in ganz Deutschland

 

2005 - 2014   Firma mit Kunsthandwerk      OUTLOOK design in time
2010 - 2013   Galerie für Kunst und Design mano 09


2011 - heute systemischer Coach

2016 - heute changing your mind coaching & consulting

2018 - heute Führungskräfte-Trainerin

2019 - heute EQTing Regionalleitung Bremen

 

2011 - 2013   Dozentin an der JAK Modeakademie

2013 - 2015   Dozentin an der Paracelsus Schulen Bremen
 

 

Zusatzausbildungen

 

2010 - 2011 Ausbildung systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit

 

2013 - 2014 Ausbildung zum Psychosozialen Coach mit Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität
an der OpenMind Akademie

 

2013 - 2015 Ausbildung zum Psychologische Beraterin an der Deutschen Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren GmbH in Bremen

 

Februar 2018  Qualifizierung für Emotional Leadership Trainings

 

Ehrenamt

Von 1994 – 2000 Gründungsmitglied und

von 1996 – 2000 Ehrenamtlicher Vorstand des Montessori - Kinderhaus Oberneuland e.V.

Organisationen

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten

und Psychologischer Berater e.V.

theralupa

Heilpraktiker- und Therapeutendatenbank

Psychologische Berater

Das Psychologische Berater Verzeichnis

Social Media

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.