Ablauf

 

Ich lade Dich zu einem ersten, kostenlosen virtuellen Treffen ein.

Bitte fülle dafür das Formular aus, welches Du HIER findest.

 

Diese Infos. sind für mich wichtig, damit ich mich optimal auf Dich vorbereiten kann. Wenn Du das Formular abgesendet hast, erhältst Du einen Termin für ein gratis Kennenlerngespräch. Dieses Gespräch findet per Zoom statt.

 

In diesem Gespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich beantworte gerne Deine ersten Fragen. Ferner werde ich die Rahmenbedingungen erläutern und Dir erklären wie ich arbeite.

 

Der erste Coachingtermin
Ich biete Dir ein Coaching in meinen Räumen oder auch ein Zoom-Coaching an. So kannst Du sogar von Zuhause aus meine Arbeit in Anspruch nehmen. Im ersten Coaching machen wir eine Bestandsaufnahme und schauen wo Dein Potenzial liegt. Du setzt Dir Deine Coachingziele und wir entwickeln gemeinsam eine Umsetzungsstrategie. Das Vorgehen gestalte ich sehr individuell und auf Dich zugeschnitten.

 

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
Deine Kirsten

Der Coachingprozess

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.